Claudia Gray - Evernight [Fantasy]
Broken Letters :: ★City★ :: Buchhandel :: Rezensionen :: Romanreihen
Seite 1 von 1 • Austausch •
Claudia Gray - Evernight [Fantasy]
Autor: Claudia Gray Titel: Evernight Verlag: HarperTeen Seitenzahl: 352 Preis: 6,45 Euro Inhalt: Bianca wants to escape. At the eerily Gothic Evernight Academy, the other students are sleek, smart, and almost predatory. Bianca knows she doesn't fit in. When she meets handsome, brooding Lucas, he warns her to be careful—even when it comes to caring about him. But the connection between them can't be denied. Bianca will risk anything to be with Lucas, but dark secrets are fated to tear them apart . . . and to make Bianca question everything she's ever believed. Meine Meinung: Ich liebe die Evernight-Reihe! Ich habe den ersten Band zu Weihnachten bekommen und hatte ihn innerhalb eines Tages durch. Die Ich-Erzählerin Bianca als auch Lucas sind glaubwürdige Charaktere, die endlich einmal (im Vergleich zu so einigen anderen Romanen dieser Richtung) auch so alt erscheinen, wie sie laut Autorin sind. Mich hat die düstere Atmosphäre in der Evernight Academy sehr gefesselt, ebenso die Handlung mit ihrem unerwarteten Wendepunkt gegen Mitte des Buches. Alles ist ganz anders, als man aufgrund der Inhaltsangabe vielleicht erwarten mag ... Ein tolles Buch! Ich lese gerade begeistert den zweiten Teil und freue mich schon sehr auf die anderen zwei Bände, die noch erscheinen sollen. |

Ivy- Erste Schritte zum Ruhm

-
Anzahl der Beiträge: 72
Laune: glücklich :)
Re: Claudia Gray - Evernight [Fantasy]
Hey,
danke für die Vorstellung.
Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wishlist bei Amazon. Ich möchte es unbedingt mal lesen und hoffe ich komme auch bald dazu, es mir zu kaufen.
danke für die Vorstellung.
Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wishlist bei Amazon. Ich möchte es unbedingt mal lesen und hoffe ich komme auch bald dazu, es mir zu kaufen.
Dann könnten wir darüber diskutieren, das wäre schön - bisher kenne ich leider niemanden, der die Reihe auch gelesen hat.
Ich hoffe, dir wird "Evernight! auch gefallen; ich bin immer noch hin und weg von der Geschichte! So wunderbare Charaktere, ein schöner Stil und eine gut durchplante Handlung ...
Ich hoffe, dir wird "Evernight! auch gefallen; ich bin immer noch hin und weg von der Geschichte! So wunderbare Charaktere, ein schöner Stil und eine gut durchplante Handlung ...

-
Gibt es das Buch auf auf deutsch?

The answers of the past are situated somewhere
between the infinity of space and time.

Silent Wolf- Leiter

-
Anzahl der Beiträge: 3539
Laune: crazy
Das Buch muss ich unbedingt auch mal lesen..
(Ich muss mir aber zuerst: Das Blut des Dämons, Tagebuch eines Vampirs - Rückkehr bei Nacht, Evermore - Der blaue Mond, Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele, Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe & Dark Flame kaufen.. Aber direkt danach kommen diese Bücher.. xD)
Ja! (Hab grad für mich nachgeguckt.. xD)
http://www.amazon.de/Evernight-Roman-Claudia-Gray/dp/3764530456/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1262817525&sr=8-1
Wie viele Teile gibts davon?
(Ich muss mir aber zuerst: Das Blut des Dämons, Tagebuch eines Vampirs - Rückkehr bei Nacht, Evermore - Der blaue Mond, Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele, Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe & Dark Flame kaufen.. Aber direkt danach kommen diese Bücher.. xD)
Ja! (Hab grad für mich nachgeguckt.. xD)
http://www.amazon.de/Evernight-Roman-Claudia-Gray/dp/3764530456/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1262817525&sr=8-1
Wie viele Teile gibts davon?

GingerDawn- Notenschreiber

-
Anzahl der Beiträge: 1870
Laune: normaaal.. halt^^
Es sollen insgesamt vier werden, der dritte erscheint so um März herum auf Englisch ...
Das Blut des Dämons, Evermore - Der Blaue Mond und Die Tribute von Panem sind auch auf meiner Wunschliste
Das Blut des Dämons, Evermore - Der Blaue Mond und Die Tribute von Panem sind auch auf meiner Wunschliste

-
ich hab das erste Buch letzte Woche oder so gelesen.. Das ist voll cool.. Ich finde Claudia Grey hat voll den guten Schreibstil, sodass man da min einem Rutsch durchgeht.. Die Story ist voll gut und total unerwartet (Also das mit Bianca & Lucas ist ja eigntl genau umgekehrt als man das erwartet, Voll gut!!!) Das Ende schreit so richtig ''Kauft euch die aneren Bücher!!!!'' Ich kann sowas eigntl nicht leiden, das es kein richtiges Ende in einem Buch gibt.. (Ich mag es lieber wenn ein Buch mehr in sich abgeschlossen ist und man nicht so in der Luft hängt) Aber das Buch ist cool und deshalb werde ich mir auf jeden bald auch noch die anderen holen^^ |

-
Also bei uns in der Bücherei haben die "Evermore" hat das was damit zu tun?
Wenn das von Alyson Noel ist das was anderes, aber ich kann das trozdem auch sehr empfelen.. Ich find die Idee der Gescchichte richtig gut, auch wenn das deutsche Cover schon recht hässlich ist.. xDD Ich habs auch auf Englisch gelesen udn glaub ich finds schon besser, weil Übersetztungen manchmal halt nich ''richtig'' sind.. (Für mich)

-